Buchtipps

Marketing & Social Media
Amersdorffer, Daniel (Hrsg). Social Web im Tourismus: Strategien-Konzepte-Einsatzfelder.
Berns, Stefan. Der Twitter Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht.
Broschart, Steven. Suchmaschinenoptimierung & Usability.
Lindo, Wilfred. Newsletter Marketing.
Michelli, Joseph A. Kunden fürs Leben.
Hilker, Claudia. WOW-Marketing: kleines Budget, große Wirkung.
Halligan, Brian. Shah, Dharmesh. Inbound Marketing: Get Found Using Google, Social Media, and Blogs.
Hünnekens, Wolfgang. Das Social Media Prinzip – Twitter, Facebook und Communities erfolgreich einsetzen.
Michelis, Daniel. Social Media Handbuch.
Qualman,Erik. Socialnomics.
Scott, David Meerman. The New Rules of Marketing & PR.
Weinberg, Tamar. Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co.

Belletristik
Chatwin, Bruce. In Patagonia.
Foden, Giles. Der letzte König von Schottland.
Gilbert, Elizabeth. Eat, Pray, Love.
Hosseini, Khaled. A Thousand Splendid Suns.
Kapuscinski, Ryszard.The Shadow of the Sun.
McCarthy, Cormac. The Road.

Anderes
Langenscheidt. Urlaub im Schilderwald. (mein Beitrag auf Seite 74)
Politkovskaja, Anna. Russisches Tagebuch.
Ziegler, Jean. Das Imperium der Schande.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s